60 Geburtstag von Fritz Sander 

am 30. September in Monakam

     Damian Kallabis, der "VfB-Profi" und Guido Schmid sind bei den ersten Gästen. - Damian begutachtet den Startplatz, einst im Schnee ging es hier bei den BW Cross ebenfalls los.

 

Fritz begrüßt die Läufer - die Startnummern sind befestigt, aber keiner nimmt das "Rennen" sehr ernst.

  

Viel Spaß und Preise für die Teilnehmer gab's. - Fritz mit der Startnummer 60 gab allerdings nur den Startschuss.

 

Ja so war das 1983 in Stuttgart mit den Pfeilen im Rosensteinpark, Fritz sollte 3 000 DM Strafe zahlen.

   

Der Kreisvorstand gibt seinem Meister die Ehre, im Vordergrund Ehepaar Rübsam von Sport und Mode Schlegel, die auch am Start durch das schöne Golfgelände waren.

 

Damian bekommt einen Bildband von Fritz. - Die Ostelsheimer verlegten ein verkürztes Dienstagstraining nach Monakam.

  

Michael Stark, obwohl eigentlich nur Gast, hier in gewohnter Aktion.

  

Kallabis für Ostelsheim? - Immerhin bei der "Siegerehrung" sahnen wir kräftig ab. Armin als 1. Preisträger mit dem Weizenbierfass, Brigitte als Gesamtsiegerin schleppt Textilen ab.

 

Paul Nothacker und Thomas Gigl. - Ralf und Uwe.

  

Frei nach diesem Motto gab der singende Schultes von Marxzell, Raimund Schuster, ein begeisterndes "Konzert". Er war fast noch besser als früher über die Hindernisse und dort war er einst annähernd so exzellent wie Damian und Paul.

         

zurück zur Bilderseite

zurück zu Neuigkeiten

Zu den Seiten des VfL Ostelsheim (Günter Krehl):

[Startseite] [Aktuelles] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]