Halbmarathon Calw 6. 10. 2002

Die Ostelsheimer über 21,1 und die Lauftreffler aus Stammheim über 5 Kilometer

 

   

Wilfried Lehmann ganz locker und Anne Kalmbach schon am Fotographen vorbei.

          

Karin Reutter und Andrea Hörrmann deutlich unter 30 Minuten - Lauftreff lässt grüßen

     

Noch schnellster Ostelsheimer: Uli Dorn - schon dicht auf seinen Fersen: Ralf Nowak.

  

Ralf wird immer besser und ist erstmals vor Eddy Schlenker, der die M 55 mit knapp 6 Min. vor John Christie aus Neuseeland gewinnt.

   

Peter Gerlach dahinter hatte ebenso nicht seinen besten Tag wie ...

      

Günter Krehl, der pannengeschädigt im "Asphalt kleben" blieb und mit indiskutablen 1.24:15 zwar

    

WLV M 50 Meister wurde, aber vom "Volksläufer" Manfred Gaubisch deklassiert wurde.

    

Hier noch eine packende Spurtphase mit Günther Lippold von der LG Badenova Nordschwarzwald.

    

Schade, das war's vielleicht für alle Zeiten für den Stadtlauf in Calw.

     

Friedemann Hecke und Andreas Kampert (im "Trauertrikot") -  immer für eine schnelle Zeit gut.

  

Hase Roland Stumpf führt Martin Neusch (3. M 55) zur persönlichen Bestzeit (bereinigt 1:30:11), die leider nicht in die Bestenlisten eingeht.   

Bilder Tanja Krehl und Günter Krehl, Text Günter Krehl

zurück zur Bilderseite

zurück zu Neuigkeiten

Zu den Seiten des VfL Ostelsheim (Günter Krehl):

[Startseite] [Aktuelles] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]