Deutsche Meisterschaften 10 km Straße

19. September 2004 in Bad Liebenzell

 

Seitengestalter (499) GKrehl@t-online.de  

aktualisiert: 26. September 2004   * = Änderungen

               zurück zur Halbmarathon  DM 2007            

Rückblick

Ausschreibung

Anfahrt  

Links  *

LA Kreis Calw

      Unterkunft    Stadtpläne

Teilnehmer

    F. Sander

     Aktuelles  *

Strecke

Ergebnisse

Presse  *

Letzte Infos

 Bilder  

    Gästebuch

Liebe Besucher dieser Seite, liebe Freunde des Langstreckenlaufes, speziell liebe Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft 2004 über 10 Kilometer in Bad Liebenzell!

Ich begrüße Euch ganz herzlich auf der offiziellen Seite der DM. Als jahrelanger Mitarbeiter im Leichtathletikkreis Calw habe ich engen Kontakt mit der Cheforganisator Fritz Sander. Ich werde Anregungen und Anfragen gerne weiter leiten und gebe mir Mühe so weit wie möglich Euch aktuell und ausführlich zu informieren.

Da ich selbst schon zwei Mal auf der Superstrecke für meine Verhältnisse überdurchschnittlich gelaufen bin, hoffe ich, dass jeder von Euch seine angestrebte Zeit im September 2004 unterbieten kann.

Mit sportlichem Gruß Günter Krehl

Zur Homepage des VfL Ostelsheim:

[Startseite] [Aktuelles] [Termine] [Veranstaltungen] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]