Günters Jubiläumslauf 1. Februar 2004

40 Jahre Wettkampf 1964 - 2004 ohne Pausenjahr

 

     

Uwe Dunst (hier mit Familie Vischer) überreichte im Auftrag seines auf Lanzarote schwitzenden Vorstands diesen wunderschönen Wimpel.

 

Im Klassenzimmer der 4 e in Ottenbronn bei Kaffee (Arnolds großer Pott war wieder Gold wert) und vorzüglichen Kuchen trafen sich Aktive, Familienanhang und deutsche Meister im Ruhestand.

   

Der LT Altburg war neben Uwe Dunst mit Fritz Hiller (links von den Bierflaschen) vertreten. Martina Gundling und Uwe Keppler mussten sich leider nach dem Lauf verabschieden. - Manfred Knoll-Härtter (ganz links)  vertrat dieses Jahr würdig den LT Sulz am Eck.  

        

Sarah Kalmbach und ...

           

... ihr Bruder Patrick hielten das Ereignis bis Montagmorgen würdig an der Tafel fest. Mit Laura zusammen hatten sie davor Leckeres gebacken. - Im Hause Vischer verlegt man sich derweil auf die Pferdezucht.

    

                 zurück

Startseite] [Aktuelles] [Ergebnisse] [Termine] [Veranstaltungen ] [Statistik Kr Calw] [Ostelsh.Läufer] [Links]