Wegen Corona-Virus - Bienwald-Marathon powered by Bitburger 0,0% findet nicht statt

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir haben die Entwicklung der Fallzahlen beobachtet und waren dazu auch täglich mit den zuständigen Gesundheitsbehörden im Kontakt.

Der aktuellen Empfehlung des Gesundheitsamtes folgen wir – auch, weil wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind. Deshalb können wir aktuell den Bienwald-Marathon Kandel powered  by Bitburger 0.0% am geplanten Termin Sonntag 08.03.2020 NICHT stattfinden lassen: Wir wollen damit sowohl die Läufer, unsere Gäste als auch unsere Helfer und deren Familien und Angehörige angesichts der momentanen Situation schützen.

Bis Ende diesen Monats werden wir kommunizieren, ob und wann ein Alternativ-Termin noch in diesem Jahr stattfinden kann und wie wir mit bereits gezahlten Startgeldern umgehen. Eine entsprechende Information werden wir über unsere Homepage und die sozialen Medien bereitstellen sowie per Mail informieren.

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung (die uns nicht leicht gefallen ist) nachvollziehen und bitten um Euer Verständnis.

Uns ist bewusst, dass ihr gerne am Sonntag bei uns gelaufen wäret. Wir würden uns freuen, wenn ihr trotzdem unseren Veranstaltungen auch in Zukunft die Treue halten würdet.

Viele Grüße Euer Bienwald-Marathon-Team